Nur scheiße bauen...hihi

Ja ja, wenn man sich die Bauarbeiter hier so anguckt, kann man auch nur noch mit dem Kopf schüttel....

Die haben nischt weiter als Blödsinn im Kopf, vor allem der eine. Er legt die Geräte von einen Bekloppten "Äppelpflugger" (den Namen hat er von uns) in eine Karre und bindet sie mit Draht zusammen. Voll komisch hihi. Und als ob dat denn nich schon reicht, noch ne Karre rüber. Wir konnten schon gar nicht mehr, vor lauter Bauchschmerzen !!!!! Ich muss morgen früh erstmal gleich die Sache beobachten, wie der sich da wohl anstellt? Der kippt bestimmt allet um und rennt denn zum Cheffe und petzt. Der denkt aber genauso wie wir über den...

Naja, wir werden sehen wat morgen zu Lachen gibt. So, nu iss auch gleich wieder Feierabend. Dann noch den Kleinen Mann abholen und zu Hause weitermachen...

Na jutti bis danni

LuNa02

7.11.06 15:48

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen