arbeiten...

so ganz nebenbei schreibe ich hier auf meinen Blog. Habe eigentlich viel zu tun. Homepage erstellen, Auto suchen, Betriebsanleitung weiter suchen... und und und.

Über meine Freundin Pinky mach ich mir etwas Sorgen. Irgendwie iss sie so abwesend und nachdenklich. Auf eine Art kann ich sie ja auch verstehen, da es ja mit ihren Freund vorbei iss. Ich weiß ja noch nichts Weiteres. Sind heute zum Tele verabredet. Mal sehen...

Antje MauZ hat schon am ersten Arbeitstag heimweh gehabt: haben gestern schön telefoniert. So ging ihr erster Arbeitstag in Berlin, aber eben viel zu tun gewesen. Nachdem wat sie mir erzählte, wie lange da schon keiner mehr wat gemacht hat, blieb ne ganze Menge liegen...

So, nun gut. Dann werde ick mal hier wat machen. Gruß an alle die den Blog verfolgen und natürlich an Pinky & Antje

Küssaaaaa

LuNa02    

14.11.06 12:58

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen