Archiv

Mein erster Eintrag, jetzt komme ich...

hallo, hier bin ich endlich. Heute habe ich grade nich viel zu tun (auf Arbeit) und dachte mir, ich schreibe mal meinen ersten Eintrag hinein. Der kleine ist heute wieder gesund und musste sich erst wieder dran gewöhnen inne Kinderkrippe zu gehen. Sonst war nicht grade viel los hier. Vieles drucken und einschlagen. Und das alles natürlich für einen guten Zweck... So nu werd ich mal noch etwas ARBEITEN hihi. LuNa

2.11.06 14:25, kommentieren

Tag 2 der LuNa

So, wieder mal auf Arbeit. Ich fühl mich hier wie im Kindergarten... Musste gestern irgendwelche Telefonnummern auswendig lernen. (Falls mich Jemand auf der Strasse nach einer fragt/ und es macht einen besseren Eindruck...bahhhhh) iss dat nich bekloppt?

Die Probe fing wie immer gegen 17.30 uhr an. War ganz lustig und haben viel geschafft. Und eine Schalmei haben wa gestern ganz billig ersteigert. Das schafft, nun kann sie auch endlich richtig spielen lernen.

ERFOLGSERLEBNIS !!!!!!

Nun ja, mal gucken wat heute noch so anliegt, abends 2 Auftritte und denn noch inne Sonne...

LuNa02

3.11.06 08:14, kommentieren

Hmmmm, ich sitze hier auf Arbeit und meine Freundin Pinky iss in Spanien mit ihrem Schatz. Neidisch bin...

Aber wir sehen uns ja zum Glück bald wieder. Und denn iss Piercen angesagt. *Freu*

Mein Gott hab ich heute kein Bock wat zu tun.

Aber iss ja bald Feierabend.

3.11.06 10:06, kommentieren

schlafenszeit

So, der Kleine Mann ist im Bett und ich werde mich auch noch kurz ausruhen, bevor ich wieder los muss...

3.11.06 13:22, kommentieren

und wieder ein WE vorbei...

So, na das war ja wieder ein Wochenende. Schön ruhig, außer am Freitag etwas Stress gewesen. Zwei Auftritte. Aber einen wieder erworben für´s nächste Jahr... Dazwischen  waren wa noch schön bei Burger King essen. War janz lustig. hihi

Heute war so ein scheiß Wetter hier. Alles dunkel, verregnet und kalt. War nur kurz mit meinen Männern Draußen. Nachmittags mussten wir uns Die Muppets angucken. Der Kleine ist verrückt danach.

Jetzt heißt es noch duschen, für Morgen essen machen und den Mann besteigen...

So, muss nun schluss machen. Gruß an alle die das lesen...

LuNa

1 Kommentar 5.11.06 19:06, kommentieren

Früüüüüüühstück!

So, eine noch schnell rauchen und denn Pause machen

Zeitungen sind uch schon fertisch. Der Alte telefoniert ja schon wieder !!!!! Grrrrrr. Wenn det der Cheffe mitkriegt. Und denne noch sooo lange. Kotz brech würg

Denn werde ick mal los

LuNa02

6.11.06 08:26, kommentieren

Mahlzeit...

Meine Kiddies sind versorgt und ich habe auch schön gespeist. Mal sehen, ob ick meine Pinky heute erreicht kriege. Heute kommt se doch aus Spanien wieder. *Freu* Sie weiß noch gar nicht, dass ich sie Mittwoch besuchen werde... Wenn alles klappt.

Also Daumen drücken.

LuNa02

6.11.06 13:21, kommentieren