Hmmmz, meine Freundin fängt doch erst am Montag an zu arbeiten, weil se erstmal bis freitag krank geschrieben iss. Das stört aber nicht ihre Cheffin, sie macht sich nur Gedanken um ihre Gesundheit. So ne KewLe Cheffin will ick och mal haben.

So melde mich abends bestimmt noch mal.

LuNa02

8.11.06 14:09, kommentieren

Nur scheiße bauen...hihi

Ja ja, wenn man sich die Bauarbeiter hier so anguckt, kann man auch nur noch mit dem Kopf schüttel....

Die haben nischt weiter als Blödsinn im Kopf, vor allem der eine. Er legt die Geräte von einen Bekloppten "Äppelpflugger" (den Namen hat er von uns) in eine Karre und bindet sie mit Draht zusammen. Voll komisch hihi. Und als ob dat denn nich schon reicht, noch ne Karre rüber. Wir konnten schon gar nicht mehr, vor lauter Bauchschmerzen !!!!! Ich muss morgen früh erstmal gleich die Sache beobachten, wie der sich da wohl anstellt? Der kippt bestimmt allet um und rennt denn zum Cheffe und petzt. Der denkt aber genauso wie wir über den...

Naja, wir werden sehen wat morgen zu Lachen gibt. So, nu iss auch gleich wieder Feierabend. Dann noch den Kleinen Mann abholen und zu Hause weitermachen...

Na jutti bis danni

LuNa02

7.11.06 15:48, kommentieren

Vielleicht ja Sonntag...

Sind hier grade dabei ein paar Mappen für Eddy fertig zu machen.  Irgendwat über sein Lebenswerk. Wie aufregend. Und sonst, allet wat anfällt.

Sonntag wird es vielleicht wat mit den Besuch. Mal kiecken ob meine Pinky Zeit für mich hat... Wenn ick nur wüsste ob se wieder im Lande iss???? HmmmmmZ, abwarten und Tee trinken

Naja, denn werd ick mal noch eene rauchen gehen...

Gruß an alle, die dies hier lesen.

LuNa

7.11.06 13:37, kommentieren

Scheiß, wird doch nischt mit Mittwoch. Hab mich schon soooooo drauf gefreut. Naja, vielleicht fahren wa ja nächste Woche.... Ich hoffe es, müssen uns schließlich mal langsam über Weihnachtsgeschenke nen Kopf machen. Habe keinen Bock kurz vor Heilig Abend erst anzufangen. Und die Kohle erstrecht nicht.

6.11.06 19:31, kommentieren

Ach ja,....

Heute hat meine Freundin Antje erfahren, dass sie Arbeit bekommt. Der Job gefällt ihr sehr und ich freue mich auch für sie, nur schade, dass sie weggeht. Haben uns sonst mindestens jeden zweiten Tag gesehen oder wenigstens telefoniert. Zum Glück iss se ja nur 1,5 Stunden von mir entfernt. (Geht grade noch so...) Ich überlege auch schon lange, ob ich nich lieber hier abhaue aus dem Kaff. Was hält mich denn schon hier, außer die Familie? Mit Arbeit sieht es doch nie rosig aus. Am besten weg hier und Geld verdienen. Dann kann mich auch mal kreuzweise. hihi

LuNa02

6.11.06 13:34, kommentieren

Mahlzeit...

Meine Kiddies sind versorgt und ich habe auch schön gespeist. Mal sehen, ob ick meine Pinky heute erreicht kriege. Heute kommt se doch aus Spanien wieder. *Freu* Sie weiß noch gar nicht, dass ich sie Mittwoch besuchen werde... Wenn alles klappt.

Also Daumen drücken.

LuNa02

6.11.06 13:21, kommentieren

Früüüüüüühstück!

So, eine noch schnell rauchen und denn Pause machen

Zeitungen sind uch schon fertisch. Der Alte telefoniert ja schon wieder !!!!! Grrrrrr. Wenn det der Cheffe mitkriegt. Und denne noch sooo lange. Kotz brech würg

Denn werde ick mal los

LuNa02

6.11.06 08:26, kommentieren