Zu Hause !!!!

Bin mindestens bis Donnerstag mit den Kleinen zu hause. Waren wieder einmal beim Arzt und er hat zusätzlich noch dicke Mandeln. Das tut einen richtig leid, wenn man sieht wie sich ein 1 1/2 jähriges Kind immer so quält...

Aber wie genießen trotz allem die traute Zweisamkeit. Und wenn denn abends der Papa auch von der Arbeit kommt iss es gleich noch schöner...

Nun schläft er fein und ich werde denn auch mal weitermachen.

Mfg LuNa02

21.11.06 12:50, kommentieren

Müüüüdeeee!!!!!!

Habe mich grade krampfhaft mit FrontPage abgekämpft. Ja, ich versuche ne Hompage für uns zu bastel. Grade icke, die noch nie damit zu tun hatte. Kann mir denn keener helfen??? H I L F E

Jute nacht allen

Gruß LuNa

18.11.06 21:52, kommentieren

arbeiten...

so ganz nebenbei schreibe ich hier auf meinen Blog. Habe eigentlich viel zu tun. Homepage erstellen, Auto suchen, Betriebsanleitung weiter suchen... und und und.

Über meine Freundin Pinky mach ich mir etwas Sorgen. Irgendwie iss sie so abwesend und nachdenklich. Auf eine Art kann ich sie ja auch verstehen, da es ja mit ihren Freund vorbei iss. Ich weiß ja noch nichts Weiteres. Sind heute zum Tele verabredet. Mal sehen...

Antje MauZ hat schon am ersten Arbeitstag heimweh gehabt: haben gestern schön telefoniert. So ging ihr erster Arbeitstag in Berlin, aber eben viel zu tun gewesen. Nachdem wat sie mir erzählte, wie lange da schon keiner mehr wat gemacht hat, blieb ne ganze Menge liegen...

So, nun gut. Dann werde ick mal hier wat machen. Gruß an alle die den Blog verfolgen und natürlich an Pinky & Antje

Küssaaaaa

LuNa02    

14.11.06 12:58, kommentieren

Viel zu tun,...

jojo, die Urkunde iss fertisch. Die Button noch in Arbeit.... Heute abend wieder Probe, dat kann ja wat werden. HmmmmZ, grübel, grübel. Wo krieg ick nu ne scheiß Betriebsanleitung (kostenlos) für´n Ford 3930A her? Wat will der Chef überhaupt damit? Männer muss man nich verstehen.

LuNa

9.11.06 10:17, kommentieren

hier bin ich

Der kleine Mann iss im Bett und hat aber immer noch diesen Husten... Letzte Nacht war janz schön anstrengend, um 01.22 Uhr fing es wieder an mit ihm. Und dat bis 03.00 Uhr. Man, war ick heute morgen müde. Wäre am liebsten im Bette geblieben, aber wer hat dat

denn mal nich?!

Nun gut, morgen iss ja endlich der Termin bei der Kinderärztin.

Jetzt werd ick mal noch schnell die Wäsche machen () und mal sehen, wat sonst noch anliegt...

LuNa02

8.11.06 19:15, kommentieren

huhu

wieder mal ein Tag vorbei, gleich beginnt meine zweite Schicht (Kind versorgen, Haushalt, einkaufen, Mann versorgen...).

Heute abend noch mit Pinky telefoniern, wenn ick se krieg. Genug zum Schnacken...

Eure LuNa

8.11.06 15:55, kommentieren

HeuL

och scheiß, hab mich schon auf Sonntag gefreut mit meiner Pinky und Antje natürlich....

War wohl doch allet zu kurzfristig geplant. Hätte ja klappen können. Sie hat großes vor und ich werde sie so gut es geht unterstützen.

Aber vielleicht wirds ja nächstes WE wat. Lassen wa uns mal überraschen. Jut muss wieder.

Gruß auch an alle die meinen Blog hier verfolgen

Eure LuNa          

8.11.06 15:21, kommentieren